Die Heilpraktikerschule zieht um

Die Heilpraktikerschule zieht um

Der Unterricht der Heilpraktikerschule Schwerin findet seit Oktober 2018 in einem Unterrichtsraum in der Design-Schule in der Schweriner Bergstasse 38 statt.
Die Räume in Schwerin Görries habe ich aus Kostengründen aufgegeben. Nur so kann ich Euch auch weiterhin eine kostengünstige Ausbildung zum Heilpraktiker anbieten.

Kotitschke Krampfer

Am 19. Februar beginnt jetzt auch die Ausbildung in meinem Wohn- und Praxisort Krampfer, in der Dorfstraße Krampfer 29.

Alle Anfragen zum Unterricht oder den Veranstaltungen bitte über 0172 – 32 65 711 oder per Mail an: info@kotitschke.info.

Ich freue mich schon auf die neuen Interessenten und angehenden Kollegen.

In der Heilpraktikerschule Schwerin-Krampfer „schnuppern“

Gern könnt Ihr bei uns mal „schnuppern“ und euch ein eigenes Bild unserer Ausbildung machen.

Unterricht in Schwerin:
Montag von 16.00 bis 19.00 Uhr
Außer in den Ferien von Mecklenburg Vorpommern.

Unterricht in Krampfer:
Dienstag und Freitag von 18.00 bis 21.00 Uhr
Außer in den Ferien von Brandenburg.

Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.