Gesundheit ist kein Ratespiel

Gesundheit ist kein Ratespiel

Prüfe SELBST deine Gesundheit! – Und korrigiere gezielt!
Dann weißt auch du, wie sich Gesundheit anfühlt 

Genau vor 6 Jahren hat mich mein Kollege auf einen Bluttest hingewiesen, mit dem man gezielt schauen kann, wie es seinen Zellen geht und ob sie gut versorgt werden.

Mein Testergebnis was eine Katastrophe. Ich hatte meine gesundheitlichen Probleme damals auf mein Alter geschoben. Wie so viele dachte ich, das mit 58 Jahren das eine oder andere gesundheitliche Problem NORMAL ist.

HEUTE WEISS ICH: DAS IST QUATSCH

Auch ein alter Mensch kann gesund leben!

Die Aufnahmefähigkeit meiner Zellen für Nährstoffe lag damals bei 25%. Das bedeutet, 75% von allem, was ich meinem Körper zugeführt habe (Lebensmittel, Vitamine, Mineralstoffe …) ist im Klo gelandet und mir gar nicht zu Gute gekommen.
Bei heutigen Preisen kaum noch bezahlbar!
Dazu schwebte ich hochgradig in einer sogenannten stillen Entzündung, ein Problem, das heute bei den meisten Menschen vorhanden ist und das die Ursache von etwa 90% unserer heutigen Erkrankungen ist.
Mein Immunsystem war völlig am Boden und ich war damals jedes Frühjahr und jeden Herbst mehrere Wochen krank.
Und ich dachte, das sei NORMAL – da es ja den Meisten Menschen so ging.

Ich habe meine massiven Defizite, von über 80% in einigen Bereichen gezielt verbessert und war seither nicht mehr krank.

Mit 64 Jahren weiß ich jetzt, wie sich Gesundheit WIRKLICH anfühlt!

==> Glaube mir nicht! – Prüfe SELBST deine Gesundheit!

Gern zeige ich auch dir, wie du deine Gesundheit selbst überprüfen und gezielt die Defizite sinnvoll ausgleichen kannst. – 100% all nature 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!