Heilpraktiker werden in der Prignitz

Heilpraktiker werden in der Prignitz

Über 20 Jahre habe ich jetzt an verschiedenen Schulen in Schwerin und Hamburg Heilpraktiker ausgebildet. Seit einiger Zeit wohne ich in der schönen Prignitz.

Jetzt kannst Du auch hier Deine Ausbildung zum Heilpraktiker machen.

Meine Praxis, in der auch der praktische Unterricht stattfindet, befindet sich seit diesem Jahr in Perleberg, in der Bäckerstrasse 37. In der Bäckerstrasse 38 habe ich einen Laden für Gesundheitsprodukte und mein Büro. Dort kann man mich nun auch fast täglich antreffen.

Heilpraktiker werden in der Prignitz

Keine weiten Fahrten mehr, nach Hamburg oder Berlin.

Ich biete mit meiner über 20-jährigen Erfahrung in der Ausbildung von Heilpraktikern eine berufsbegleitende Ausbildung zum Heilpraktiker nun auch in der Prignitz an.

Derzeit findet der Unterricht via Zoom statt. So kann man ganz bequem von zu Hause aus bei einem Tässchen Tee am Unterricht teilnehmen.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre.

Wir haben einmal in der Woche ein Zoom-Meeting. An den anderen Tagen sollte mindestens eine Stunde Zeit zum Lernen sein.

Weitere Informationen: info@kotitschke.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!